5% Neukunderabatt auf alle Ecofut Produkte.
Gutscheincode: ECOFUT

Über uns

Der Grundstein der Firma Ecofut wurde bereits im Jahr 2004 von Alex Braun gelegt. Damals unter dem Namen BR Handel. BR Handel wurde als Import und Großhandel für Gammarus (Bachflokrebse) gegründet und wurde im Laufe der Jahre einer der führenden Importeure von Gammarus in Deutschland.

 

Im Jahr 2017 wurde die Produktpalette nach und nach um weitere Ergänzungsfuttermittel erweitert. Alle Ergänzungsfuttermittel sind aus eigener Produktion. 

 

Im März 2019 erfolgte der nächste Entwicklungsschritt. BR Handel wurde umbenannt in Ecofut und neben Großhandel startete eine neue Produktionslinie, die sich an den Endverbraucher orientiert. 

 

Was zeichnet die Produkte von Ecofut aus?

 

Ecofut produziert Ergänzungsfuttermittel ohne jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe, ohne zusatz von künstlichen Vitaminen und ohne irgendwelche künstlich hergestellte Inhaltsstoffe. 

 

Futtermittel von Ecofut sind rein natürlich und haben eine äußerst positive Wirkung auf die Gesundheit der Tiere. 

 

 

Fischfutter     Wasserschildkrötenfutter     Geflügelfutter     Pferdefutter

 

 

Zuletzt angesehen